Lade Veranstaltungen

EVENTS

Amuse, 2 Vorspeisen + Hauptgang

Fr. 140.00 p.P. inkl. Menu, Wein, Mineral, Kaffee und Spirituose

Details folgen.

Claudia und Beat Meier, gründeten im 1997 aus Leidenschaft zum Wein und mit viel Enthusiasmus diese kleine Firma. Schon damals waren sie im Piemont bereits selber als Hobby Winzer aktiv. Als Ergänzungsangebot zu ihren eigenen Weinen suchten sie sorgfältig nach kleinen und mittelgrossen Familienbetrieben, getreu nach dem Motto „Qualität vor Quantität“.

Auf den Reisen in die Weinbaugebiete Europas haben die Beiden viele wertvolle Kleinproduzenten und Partner gefunden. Und in all den Jahren sind sogar schöne Freundschaften entstanden.

Die Suche nach den grossen Unbekannten geht immer weiter. Denn in einer Welt, die immer gleichförmiger wird, sticht das Einzigartige noch stärker hervor. Weine mit viel Persönlichkeit, Charakter und Typizität sind unsere Leidenschaft, unsere Vision von Genuss und Wohlbefinden.

Wir freuen uns, auf ihre Weinauswahl – und auf ihre Geschichten.

Details

Datum:
16. März 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
CHF 140
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EVENTS