Lade Veranstaltungen

EVENTS

Weingut Alois Ladeger (Bindella), mit Miriam Peschke in Vertretung von Helena Lageder

In der Weinbranche gehört Alois Lageder unbestritten zu den engagiertesten Botschafter der Biodynamie, der anthroposophischen Lehre des Philosophen Rudolf Steiner. «Indem wir Rhythmen und Zyklen der Natur berücksichtigen, nutzen wir ihre Kräfte für uns», sagt der Südtiroler Winzer. Für einen gesunden Boden düngt Lageder seine 50 Hektar Rebland mit Rindermist, den er im Herbst in Hörnern vergräbt und im Frühling mit Wasser «dynamisiert» versprüht. Seine Arbeit hat ihm nicht nur viele Auszeichnungen für seine Tropfen, sondern auch den Ruf eines Visionärs eingebracht.

Wir servieren:

Amuse-bouche praliné au fromage de chèvre sur pomme marinée
Appetithäppchen Ziegenfrischkäsepraline auf mariniertem Apfel

Gewürztraminer 2018 Alto Adige doc

*****
Filet de sandre rôti sur un lit de lentilles de montagne et au lard
Gebratenes Zanderfilet mit Speck und Berglinsen

Lehen 2017 Sauvignon blanc Alto Adige doc

*****
Risotto aux châtaignes avec dés de pommes
Kastanienrisotto mit Apfelwürfeln

Löwengang Chardonnay 2016 Alto Adige doc

*****
Rôti de bœuf aux oignons
Schupfnudeln et ses légumes-racines
Zwiebelrostbraten mit Schupfnudeln und Wurzelgemüse

Lindenburg 2015 Lagrein Alto Adige doc

*****
Variation de chocolats
Schokoladen-Variation

Merlot 2015 MCM Alto Adige doc

Fr. 140.00 alles inbegriffen (Menu, Wein, Wasser und Kaffee)

Reservation erwünscht.

 

Details

Datum:
20. März 2020
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Fr. 140
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Team AdC & Weingut Alois Lageder

Veranstaltungsort

Auberge des Clefs
rte. de Chenaux 4
Lugnorre, 1789
Google Karte anzeigen
Telefon
026 673 31 06

EVENTS